Wie geht Web-Marketing im Schlaf?

18. September 2017 von Dagmar Boy Veröffentlicht unter *Unternehmens-News*, Know-how/Tipps&Tricks, Online Marketing/Social Media Verschlagwortet mit ,

Di 26. Sep. 2017 / 18:30 – 20:30 Uhr, Basel

Es gibt viele Optimierungen des Webauftritts, welche mehr Klicks bringen. Das reicht aber nicht. Eine Webseite sollte sich «automatisch» an Ihre Kundenbedürfnisse anpassen. Wie das geht, erfahren Sie hier!
Anlässlich des Mitgliederevents von Swiss Marketing Basel-Agglo erfahren Sie von Dominic Brander, Chief Operating Officer bei snowflake.ch, Mitgründer und Ehrenmitglied der TYPO3 Association sowie Vorstand Frontend Conference Association hierzu Insights.
NEU: Stadthausgasse 18, Basel (Anfahrtsplan)
«Ihre Webseite» kann mehr von Ihren Kunden wissen, als Sie! Wussten Sie das schon? Mit den richtigen Daten und Algorithmen optimieren sich moderne Webseiten individuell auf Trends, Emotionen, Jahreszeiten, Wetter usw. So dass die Kunden immer ganau das sehen, was sie von der gewählten Webseite erwarten. Webseiten werden so zu aktiven Informations- und Verkaufspunkten.
Die neue Aufgabe des Marketings ist es, diese Bedürfnisse zu erfüllen und den richtigen Inhalt in weiser Voraussicht bereitzustellen. Der Rest ist Statistik und ein gutes, effizientes Programm, das die Webseite im Sekundentakt optimiert.
Wir freuen uns, aus erster Hand das Wesentliche über die neusten Technologien erfahren zu dürfen. Kompetent und für Marketingfachleute verständlich erklärt.
Programm
ab 18 Uhr
Eintreffen und Apéro
18.30 Uhr
Begrüssung
18.40 Uhr
Referat mit Dominic Brander, Chief Operating Officer bei snowflake.ch
19.30 Uhr
Fragerunde
ca. 20 Uhr
Ende des Anlasses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.