dmexco 2015, 16./17. Sept., Köln

23. September 2015 von Dagmar Boy Veröffentlicht unter *Unternehmens-News*, eCommerce/Magento, Medien/Events, Online Marketing/Social Media

Geballte Ladung für alle Digital Marketer mit aktuellen und zukünftigen Trends fürs eBusiness.

Unter dem Motto „Bridging Worlds“ ging die diesjährige dmexco vom 16. bis 17. September 2015 in Köln zum siebten Mal über die Bühne. Im Halbstunden-Takt wurden aktuelle Themen in 13 verschiedenen Konferenzräumen parallel von 500 Top Speakern präsentiert und diskutiert. Eine hervorragende Konferenz, um sich inspirieren zu lassen. In 4 Messehallen präsentierten zudem 800 Aussteller ihre Dienstleistungen und Produkte der Digitalwirtschaft. Insgesamt 34’000 Fachbesucher besuchten die Konferenz.

Die digitale Wirtschaft gewinnt seit Jahren stetige Bedeutung und wächst jährlich im unteren zweistelligen Bereich. Eine äussert dynamische Branche in der auch snowflake beheimatet ist und mitwirkt. Die Ausstellung wurde von Patrick Aubert de la Rüe, Head of CMS und Dagmar Boy, Head of Marketing, beide bei snowflake, besucht.

Mehr dazu: http://dmexco.de/

congresshall

debatehallgrafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.