snowflake an der Frontend Conference Zürich

08. September 2015 von Roman Bächtold Veröffentlicht unter *Unternehmens-News*, Medien/Events, snowflake inside Verschlagwortet mit ,

Frontend Conference Zürich

Bequemer geht es wirklich nicht mehr: Sich vor der Haustüre von internationalen Designern und Entwicklern inspirieren lassen – das ist die Frontend Conference in Zürich. Während zwei Tagen haben snowflake Mitarbeitende den spannenden Vorträgen zugehört. Grosser Aufhänger der diesjährigen #fec15 war “Where design meets technology”.

In zwei Räumen fanden parallel Vorträge zu Trends in Design und Technologie statt. Ganz im Sinne des grossen Aufhängers arbeiten wir intensiv daran, die Zusammenarbeit zwischen Design und Entwicklung zu stärken. Dies wollen wir durch gegenseitiges Verständnis des jeweiligen Aufgabenbereiches erreichen. Zusätzlich soll der Designprozess dynamischer gestaltet werden. Rapid Prototyping mit HTML & CSS und die frühe Einbindung der Entwickler sollen den Entwicklungsprozess beschleunigen. Die Konferenz hat uns dazu die entsprechenden Anregungen geliefert.

Alles in allem war die #fec15 ein gelungener Anlass, welcher uns höchst motiviert und inspiriert wieder in den Arbeitsalltag starten lässt – und uns erlaubt, unseren Kunden noch bessere Produkte anzubieten. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die #fec16.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.