Social Media am Scheideweg

10. Januar 2013 von Mario Rossi Veröffentlicht unter Medien/Events, Online Marketing/Social Media

Die Unternehmenskommunikation auf Facebook oder anderen sozialen Medien ist nicht gerade einfach. Online-Marketing kann gar genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt bewirken. Auch Inserate auf Google wollen sorgfältig platziert werden. Doch oftmals herrscht diesbezüglich noch Unsicherheit und es wird regelmässig über sogenannte „Shitstorms“ berichtet.

Aus diesem Grund hat snowflake für den Freitag, 22. Februar 2013, in Zürich ein ganztägiges Facebook und Google Marketing-Seminar mit dem Kommunikationsexperten Stephan Waltl organisiert.

Waltl gibt Tipps, wie der Austausch zwischen Unternehmen und Kunden auf Facebook klappt. Ausserdem zeigt er, wie Werbung auf Google und Youtube besonders wirkungsvoll geschaltet wird. Im gleichen Zug wird die Google-Werbemaschinerie erklärt.

Perfekt also, um endlich Über- und Durchblick zu erhalten.

Das Angebot richtet sich an Unternehmer, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche sowie Online-Redakteure.

Weitere Informationen zum Seminar gibt es hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.