Rundgang neues snowflake Office oder the Quest for the Cookies

10. August 2012 von Adrian Zimmermann Veröffentlicht unter snowflake inside Verschlagwortet mit , , ,

Knapp eine Woche ist snowflake nun in Zürich am neuen Standort an der Birmensdorferstrasse 94. Nach dem Umzug letzten Samstag und dem Vorbereiten der Arbeitsplätze war das Wichtigste natürlich, dass am Montag Morgen möglichst einwandfrei gearbeitet werden konnte. Dieses Ziel wurde klar erreicht und auch klar ist, dass in der ersten Woche noch diverse Umzugs- und Installationsarbeiten im Gange waren und immer noch sind.

Besonders stolz sind wir im neuen Office auf den Eingangsbereich mit dem neuen Tresen und auch auf den lackierten Roh-Boden im Entrée, Lounge und Gang. Die Böden in den Arbeitsräumen sind mit einem ganz hellen grau gestrichen, so dass das Licht der durchgehenden Fensterfront im Raum weitergetragen und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen wird. Die Koordination dieser ganzen Umbau-Arbeiten war anstrengend und kompliziert mit Hürden und Unvorhergesehenem, jedoch ist dieser Umstand nicht aussergewöhnlich bei Bau und Umbauarbeiten. Diejenigen die selber schon gebaut haben, wissen was ich meine… Auf jeden Fall ist das Ergebnis sehr schön geworden!

Heute Freitag schaut das neue Office schon sehr anprechend aus. Die meisten Umzugskisten sind bereits verschwunden, die wichtigsten Installationen sind gemacht, so dass sich das Krümelmonster ein erstes Mal auf einen Bürorundgang begeben und die Räume ausgecheckt hat. Schliesslich muss das Krümelmonster ja wissen an welchen Plätzen potentiell leckere Kekse vorhanden sind. Schaut selber was es alles angetroffen hat!

[youlist vid=“WoVNwjdGcNA“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Rundgang neues snowflake Office oder the Quest for the Cookies