TYPO3 Community Power auf dem Berg

01. März 2012 von Adrian Zimmermann Veröffentlicht unter *Unternehmens-News*, Medien/Events

Bereits seit letzten Samstag befindet sich ein Teil der TYPO3 Community auf der legendären TYPO3 Snowboard Tour, kurz T3BOARD12. Dieser Event findet bereits zum 11. Mal statt (jährlich) und hat damals in Bad-Gastein den Kick-Off zu inzwischen verschiedenen Community Events gemacht. Solche Events sind für die Entwicklung von TYPO3 sehr wichtig. Rund 120 TYPO3 Cracks treffen sich dazu in einem Berghotel (dieses Jahr zum 4. Mal im Mountain Hostel auf dem Crap Sogn Gion in Laax) und geniessen den Schnee, die Sonne und den fruchtbaren Austausch unter TYPO3 Spezialisten in Workshops, Präsentationen, Talks und natürlich auch beim Bier auf der Sonnenterrasse.

Dieses Jahr hatten wir bisher absolut perfekte Verhältnisse: Einen Super-Auftakt mit Neuschnee und seit Montag mit strahlendem Sonnenschein. Ich freue mich, dass die T3BOARD nach wie vor so viele begeisterte TYPO3 Anhänger auf den Berg lockt und man viele neue und alte, oft lachende Gesichter, sieht. Ich werde nach wie vor mit viel Elan an der Organisation der T3BOARD dran bleiben und weiter versuchen neue Elemente, wie zum Beispiel den diesjährigen Radical Testing Day einzubringen.

snowflake ist dieses Jahr mit insgesamt 13 Personen aus allen Bereichen über die Woche verteilt an der T3BOARD12 vertreten und nutzt diese Möglichkeit um Infos und Strategien in Zusammenhang mit TYPO3 und anderen Synergien auszutauschen.

Gebührenden Dank an dieser Stelle an das Orga-Team, v.a. Claudio Cathomen und auch dem Laaxer Team.

Alle Infos zur laufenden T3BOARD12 findet Ihr hier: t3board12.typo3.org

Wiki: wiki.typo3.org/T3BOARD12

Pics: t3board12.typo3.org/pics-on-flickr

Twitter-Timeline: t3board12.typo3.org/twitter-timeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.